Abnehmen • Fettverbrennung

abnehmen in fürth

Philipp ist einer von vielen im GYM, die es geschafft haben, langfristig und gesund abzunehmen.

GYM Tipps für dich

  • Tipp 1: achte auf eine eiweißreiche Ernährung. Pro kg Körpergewicht ca. 1g Eiweiß pro Tag.
  • Tipp 2: führe Tagebuch über deine Ernährung. Eine Geheimtipp: check auf deinem Smartphone die APP "fddb".
  • Tipp 3: vermeide zuckerhaltige Getränke. Der Schlüssel lautet: WASSER, WASSER, WASSER!
  • Tipp 4: keine Experimente beim Abnehmen. Jeder Eingriff in unser empfindliches Stoffwechselsystem hinterläßt Spuren. Lass dich von einem Profi anleiten. Ansprechpartner findest dazu bei uns im Studio.
  • Tipp 5: Ausdauertraining verbrennt überschüssige Kalorien, richtig. Aaaber: hast du gewußt das eine Fettzelle so gut wie keine Energie braucht? Die Muskelzelle hingegen ist ein wahres Kraftwerk an Kalorienverheizung. Ergo: bau in dein Training unbedingt Geräte- und Hanteltraining ein.

GYM Fürth hilft dir bei deinem Projekt

Fettverbrennung - das ist die Spezialität in unserem Hause.

Ob überschüssiges Bauchfett, "winkende" Oberarme oder auch drastisch abnehmen: wir haben uns in der Region Fürth, Erlangen und Nürnberg einen Namen gemacht. Das Fitnessstudio GYM Fürth bringt Dich und Deinen Körper in Topform. Dabei bedienen wir uns nicht nur einer Gerätelinie der neuesten Generation - wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Der wichtigste Schritt dabei: der ERSTE. Beginne noch heute mit dem Abnehmen. Dein Körper wird es dir danken.

 

Melde Dich jetzt bei uns an und sage Deinen klassischen Problemzonen Bauch, Beine, Po ab sofort den Kampf an!