HOT IRON® •  IRON CROSS®

Fitnessstudio GYM Fürth bietet den heissesten Trend

HOT IRON • IRON CROSS im Fitnesscenter GYM Fürth

Die Kurse des IRON SYSTEM® sind so effizient, dass 2 Kurse pro Woche vollkommen ausreichen. Bei Bedarf einfach noch ein wenig Herz-Kreislauftraining ergänzen.

Was ist HOT IRON?

 

Stufe 1: HOT IRON® 1
Mitreißendes Kraftausdauertraining mit der Langhantel inklusive Technikschulung. Für alle, die bei BBP und CO. nicht mehr die Trainingseffekte erzielen, die sie sich wünschen!

 

Stufe 2: HOT IRON® 2
Noch mehr Straffung, noch mehr Körperfettreduktion, noch mehr Gesundheit. Die Steigerung der HOT IRON® 1 mit mehr Übungen und einer Mischung aus Hypertrophie- und Kraftausdauertrainingsreizen.

 

 

Was ist IRON CROSS?

 

Stufe 3: IRON CROSS®
Die Überholspur für den Traumkörper im IRON SYSTEM®, Maximale Körperfettreduktion, Straffung und Alltagskraft! Dieser athletische Kurs arbeite mit weniger Wiederholungen als die vorangegangenen Kurse, schafft somit mehr straffes, stoffwechselaktives Gewebe und sorgt damit für einen erhöhten Grundumsatz – also für eine 24 Stunden Kalorienverbrennung.

Erreichen Sie also Figur und Gesundheit mit Faszination:

  • Mitreißende Trainingserlebnisse
  • Unübertroffene, nicht endende Trainingseffekte in Fatburning und Toning
  • Spürbare Gesundheitsförderung und gesteigerte Lebensqualität
  • Unschlagbares Zeit-Nutzen-Verhältnis

 

Du möchtest HOT IRON mal ausprobieren? Gerne. Das Team vom Fitnessstudio GYM Fürth freut sich auf dich!

Hot Iron cross fitnesstudio fürth nürnberg erlangen
was ist hot iron