Corona Informationen

Vorübergehende Schließung

Wir bleiben trotzdem optimistisch!

Liebe Mitglieder,

 

der Lockdown wurde bekanntermaßen verlängert. Somit muss unser GYM auch leider weiterhin geschlossen bleiben🙁.

 

Die letzten drei Monate wurde nichts abgebucht.Trotzdem wurden sämtliche Leasingraten, monatliche Fixkosten, etc. gewissenhaft und pünktlich bedient, in der Hoffnung, dass die staatliche Förderung bald eintrifft. Diese lassen aber derzeit noch auf sich warten. Um ein Fortbestehen des GYMs sowie aller Arbeitsplätze langfristig zu sichern, werden wir im Februar 2021 regulär abbuchen.

 

Was passiert nun mit meinem Beitrag?

Die Zeit für die Dauer der Beitragseinzüge erhaltet ihr am Ende eurer aktuellen Laufzeit beitragsfrei ersetzt. Diese wird euch automatisch am Ende der Laufzeit angehängt - euch entsteht dadurch kein (!!!) finanzieller Nachteil.

 

Uns erreichen nach wie vor zahlreiche Anfragen rund um das Thema „Mitgliedschaft und Beiträge“. Um in dieser schwierigen Phase weiterhin bürokratischen Aufwand zu vermeiden sowie das weitere Bestehen des Studios und der Arbeitsplätze zu sichern, bitten wir euch inständig keine Beiträge zurück zu buchen.

 

Härtefall? Selbst grad am Limit?

Dann nutze bitte untenstehendes Kontaktformular und schildere uns kurz deine Situation. 

 

MEIN ANLIEGEN:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.