Ausdauer im Fitnessstudio GYM

Steigere deine Kondition im GYM Fürth

Keine Kondition?

Keinerlei Ausdauer?

Außer Atem beim Treppensteigen?

Laufzeit beim Marathon verbessern?

Fit für einen Wettkampf machen?

 

Wie kann ich meine Ausdauer steigern? Dazu gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten. Egal  welches Ziel du hast - das Team im Fitnessstudio GYM Fürth steht dir zur Seite.

 

Knapp 20 Laufbänder, jede Menge Crosstrainer, Ergometer, etc etc warten auf dich. Dich erwartet eine Gerätelinie der Marktführer Life Fitness und Technogym.

Unsere Tipps für mehr Ausdauer:

  1. 2-3x pro Woche Ausdauertraining sind optimal.
  2. baue ein sog. Intervalltraining ein. Kurze Belastungsspitzen und anschließende Regeneration haben in zahlreichen Studien den größten Effekt in puncto Ausdauersteigerung gezeigt.
  3. verwende die Ausdauer-Trainingsgeräte, die dir zusagen.
  4. kontrolliere ab und an deine Herzfrequenz. Unsere Geräte in Fuerth sind nahezu alle mit Pulsmessern ausgestattet.
  5. Vergiß zu deinem Ausdauertraining das klassische Gerätetraining nicht; es stärkt nicht nur deine Muskulatur, sondern vor allem deinen Gelenkapparat (Sehnen, Bänder, Knorpel, etc)

Das Team vom Fitnessstudio Fürth hilft dir dabei!

Ausdauertraining Fitnesstudio gym fürth steigern lebensfreude
Ausdauer steigern im GYM Fuerth